GetNakedGermany

Naturisme Allemagne Germany FKK

GetNakedGermany ist eine private Initiative, inspiriert vom Erfolg australischer Freunde "GetNakedAustralia". Derzeit sind wir noch formal unorganisiert, streben aber bei entsprechender Größe die Gründung eines Vereins und Fördervereins an (oder einer alternativen Rechtsform).
Wir verfolgen ohne kommerzielles Interesse diese Ziele:

  • Steigerung der Akzeptanz von Naturisten in der Öffentlichkeit
  • Förderung von Nacktivitäten
  • Begeisterung (junger) Menschen für den Naturismus
  • Body-Acceptance steigern: so wie du bist, bist du okay! Egal ob dünn oder dick, egal ob alt oder jung, egal ob schwarz oder weiß!
  • Rechtssicherheit des Nacktseins außerhalb geschlossener Ortschaften in Deutschland erreichen


Du findest toll, was wir vorhaben? Dann hast du drei Möglichkeiten:

  • Lade ein oder mehrere passende Fotos hoch, das ist mit das wichtigste 
  • Wenn du uns aktiv (in Form von Social Media, Blogs oder juristischer Aspekte) unterstützen möchtest, dann sende uns eine Nachricht
  • Wenn du uns passiv (in Form von Spenden) unterstützen möchtest, dann sende uns bitte ebenfalls eine Nachricht

Wir gruppieren uns derzeit noch und werden beizeiten weitere Schritte veranlassen.

Paar im Maisfeld nacktiv

Flyer

Wir haben für Werbezwecke einen Flyer im Format DIN lang entworfen. Er kann als Druckvorlage verwendet werden.

Let´s get in touch - Schreib uns deine Nachricht:

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.