Werde Mitglied bei GetNakedGermany e.V. !

Hier informieren wir über die Mitgliedschaften bei GetNakedGermany e.V. 

Fördermitgliedschaft für natürliche Personen

Jede Person ist als Fördermitglied willkommen! Egal ob ihr alleine oder als Paar unsere Arbeit unterstützen möchtet! 

Fördermitgliedschaft für juristische Personen

Auch Unternehmen, Vereine oder Körperschaften können Fördermitglied werden. Gemeinsam mit Euch sind wir stark!

Ordentliches Mitglied

Werde ein Aktivposten bei uns! Du hast konkrete Ideen und bist motiviert, dich für die Erreichung unserer Ziele einzusetzen? Du hast Fähigkeiten, Kenntnisse oder Beziehungen, die du einbringen möchtest? Dann nimm zunächst Kontakt mit uns auf. 

Bitte ladet euch den Antrag herunter, füllt ihn vollständig aus und sendet ihn uns per Mail oder Post! Wir sind dankbar und freuen uns, dass ihr uns unterstützt!

Auszug aus unserer Gebührenordnung

Fördermitglieder (<30 Jahre)

20,00 EUR/Jahr

Fördermitglieder (Paare, Familie, ...)

60,00 EUR/Jahr

Fördermitglieder (>= 30 Jahre)

40,00 EUR/Jahr

Fördermitglieder (Körperschaften)

100,00 EUR/Jahr

Die vollständige Satzung und unsere Gebührenordnung senden wir interessierten Personen gerne auf Anfrage zu. Nutzt dazu das Kontaktformular.

Gute Gründe für eine Mitgliedschaft

Du bist Teil einer Gruppe von Naturisten, denen die Zukunft des Naturismus in Deutschland am Herzen liegt. Erfahre schnell, wenn es etwas Neues gibt!

Auch ehrenamtliche Arbeit der ordentlichen Mitglieder braucht Ressourcen. Dein Beitrag hilft Flyer und Aufkleber zu drucken und zu verteilen, die Webseite zu betreiben, etc.

Eine starke Gemeinschaft steht für einander ein. Wir können unter unseren Mitgliedern vermitteln und weitere Netzwerke entstehen lassen.

Wir arbeiten daran, euch weitere Vorteile zu ermöglichen. Unser Botschafter La Sorgente bietet bereits einen Rabatt an.

Unsere Ziele brauchen eine breite Basis. Je mehr wir sind, um so mehr Gehör erhalten wir und öffnen Türen.